Prinzenvorstellung in Eitorf

Samstagmorgen, es regnet. Und doch ist es ein besonderer Tag: Langsam füllt sich der Marktplatz mit Menschen, viele in Vereinsuniformen, aus den Lautsprechern tönt Karnevalsmusik, grüne und weiße Luftballons und Flaggen der KG Turm-Garde schmücken das Rathaus. Was haben wir das vermisst! Es liegt eine gewisse Spannung in der Luft, denn endlich wird das Geheimnis gelüftet wer die Prinzenpaare der kommenden Session sind.

Um 11:11 Uhr geht es endlich los und nach einem kurzen Abschied der alten Prinzenpaare geht es mit einem fulminanten Aufmarsch der KG Turm-Garde in grün und weiß los in Richtung Session 2021/2022. Und nach dem Festausschuss Eitorfer Karneval treten voller Aufregung und Vorfreude endlich unsere Prinzenpaare vor die Eitorfer Jecken!

Dieses Jahr führen uns durch die Session:
Prinz Ralf II. aus dem Hause Borlinghaus mit ihrer Lieblichkeit Prinzession Martina II. aus dem Hause Meis-Wollschläger. Als Adjutanten haben die beide mit Georg und Elisabeth Ahr sowie Rita Schönherr tatkräftige und erfahrene Unterstützung!
Das Prinzenmotto: “Mit Jrön-Wiess im Hätz, dat is doch klor, danze mir mit üch, durch unser Jubiläumsjohr!”

Doch auch die kleinen Jecken können auf können sich auf kompetente Führung freuen:
Prinz Mats I. aus dem Hause Löscher und seine Prinzessin Mia II. aus dem Hause Müller rocken die Säle mit ihren Adjutanten Melina Löscher, Hannah Barrig und Zoey Schiefen, sowie Ehrenadjutant Louis Müller.
Das Kinderprinzenmotto: ” Die Turm-Garde fiert 44 Johr Danze, Laache, Springe op der Kirmes, Bühn und Stroß. Met üch zesamme mät dat Fiere noch mieh Spaß!”

Wir können uns auf zwei souveräne und gut gelaunte Prinzenpaare freuen, die uns ganz bestimmt viel Spaß und Freude bringen werden und ein tolles grün-weißes Gefolge, das die Bühnen zum Beben bringen wird!
Wir wünschen unseren Prinzenpaaren und der Turm-Garde eine tolle Jubiläums-Session und hoffen das Beste für die weitere Corona-Entwicklung. Wir feiern! Aber verantwortungsbewusst!


Jrön un Wiess in die Session