Ausverkauft! Das musste ja so kommen. Die Jägerheimfreunde feiern ihr 22-jähriges Bestehen und stellen das Prinzenpaar, das zudem noch hochmusikalisch ist. Bei der als „Stehung“ im Gegensatz zu einer Sitzung bezeichneten Party gab es keine Sitzplätze. Aber es hätte auch niemanden auf den Stühlen gehalten als der Tross mit Prinzenpaar, Festausschuss und Jägerheimfreunden in den Saal zog. Man lag sich in den Armen oder tanzte was das Zeug hält, auch als Prinz Michael I. und Prinzessin Jana I. ihr kleines Konzert absolvierten. Keine langen Reden, ein paar Alaafs, ansonsten Musik, Musik, Musik. Damit alles noch ein wenig rockiger klang, trat das Prinzenpaar mit der „Elchband“ auf. Ob Hits von Kasalla, Milljö oder das eigene „Jägerheimlied“ wurden vom Publikum stimmgewaltig unterstützt.

Bei YouTube unter „Karneval-Eitorf“ finden Sie zahlreiche Videoclips mit den Auftritten des Festausschusses. Außerdem lohnt sich ein Besuch bei Facebook unter Eitorfer Karneval. HK

Großartige Stimmung beim Jägerball der Jägerheimfreunde